FROHE WEIHNACHTEN! Ein Wunder ist geschehen…

Wir haben zwei Tage vor Weihnachten endlich die ersehnte Olivenöl-Lieferung aus Riace bekommen. Eine halbe Tonne Öl auf einer Palette in 100 Kanistern á 5l. In letzter Minute noch schnell ein Rundschreiben an unsere Kunden geschickt und dann geschah das Unglaubliche: Am Hl. Abend mittags war der letzte Kanister verkauft. Das war deswegen so wichtig, weil wir den gesamten Erlös wieder als Spende nach Riace mitbringen wollen. In der Nacht vom 26. zum 27. starten wir nämlich wieder zu unserer nächsten Solidarreise nach Riace, verbringen dort Sylvester und schauen, wie wir helfen können. Denn Riace darf nicht sterben. Wir danken unseren Kund*innen ganz herzlich für die großartige und spontane Reaktion. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentare sind geschlossen.