Es gibt noch einmal Olivenöl!

Wir bekommen fast täglich Kundenanfragen für Olivenöl. Und weil Kirsten, die sich seit Jahren als guter Engel in Riace engagiert, nochmal 400 Liter bekommen kann, möchten wir heute noch einmal anfragen, wer das Projekt Riace mit dem Kauf eines weiteren 5l-Kanisters Olivenöl aus Riace zugunsten der Flüchtlingshilfe im Ort unterstützen möchte. Vorausgesetzt, die Kosten für die Spedition bleiben gleich, können wir den Kanister wieder für € 68,50 abgeben.

Für Ihre Bestellung bitte einfach eine Email schicken…

Der ganze Erlös geht wieder wie immer vollständig an das Dorf als Hilfe zur Aufnahme von Geflüchteten und die dadurch entstehenden Kosten und als Starthilfe für die Eigenversorgung im Parco Sarah.

Es wäre großartig, wenn wir für Sie noch einmal aufgrund des heißen und trockenen Sommers 2023 außerordentlich hochwertiges Olivenöl aus Riace bestellen und gleichzeitig einen Beitrag für das Dorf und für die Aufnahme von Geflüchteten in Süditalien leisten könnten. Wir wollen damit ein Zeichen setzen gegen die täglich radikaler werdende Abschottung  der Grenzen Europas, durchzuhalten und nicht nachzulassen! In dieser Zeit, in der Regierungen tatenlos zusehen, wie Geflüchtete im Meer ertrinken, in der jegliche Hilfe verschleppt, verweigert und verhindert wird, brauchen wir viele solche Zeichen mit denen wir sagen: “Das nehmen wir so nicht hin!”

Riace

Kommentare sind geschlossen.