“Jesus” Yvan Sagnet im Kino Breitwand Gauting

Aktivist und Jesus-Darsteller Yvan Sagnet gab uns die Ehre und kam zur Vorführung des sensationellen Films „Das Neue Evangelium“ nach Gauting ins ausverkaufte Kino Breitwand. Nach dem Film stand er für ein ausführliches Gespräch mit dem Publikum zur Verfügung.

“Das Neue Evangelium” – nach dem großartigen Streamingstart im Frühjahr war nochmal auf großer Leinwand zu sehen, das hatten sich Viele gewünscht.

Nicht genug! Der Protagonist und Jesus-Darsteller Yvan Sagnet, Gründer der italienischen Flüchtlingshilfsorganisation NoCap, ist auf Deutschlandtour und hat uns in Gauting besucht.

Im Anschluss an den Film konnten ihn alle Zuschauer persönlich kennenlernen, Fragen stellen und diskutieren.

Für alle, die es noch nicht wissen: Wir vermarkten Yvans ethisch produzierte NoCap-Bio-Tomatenprodukte bei uns und überall in Deutschland. Viele von Ihnen haben sie schon probiert. Mit dem Kauf von NoCap-Tomaten kann jeder einzelne dazu beitragen, Geflüchtete in Süditalien aus den Ghettos und aus der Illegalität herauszuholen, ihnen menschenwürdige Wohnmöglichkeiten und faire Arbeit ohne Ausbeutung zu bieten.

Kommentare sind geschlossen.