Hilferuf aus RIACE

Riace, die kalabrische Mustergemeinde für europäische Willkommenskultur wurde von der rechtsradikalen italienischen Regierung finanziell ausgehungert und mit politisch motivierten Klagen überzogen. Die Hilfsgelder werden seit Jahren zurückgehalten, der Schuldenberg ist riesig und die Moral der Aktiven, um weiter durchzuhalten zu können, schwindet. Höchste Zeit für eine weltweite Spendenaktion.

Riace sucht dringend weltweit 1000 Freund*innen, die 1000 € geben, um Riace damit wieder eine Zukunft zu ermöglichen.

Lesen Sie hier den ganzen Text des Hilferufs: –>

Und hier können Sie auf Facebook folgen:

Und hier ist die Bankverbindung für Ihre Spende:
Mueller von der Heyden Kirsten Carola
Codice IBAN: IT09U0760116300001052512934
Codice BIC/SWIFT: BPPIITRRXXX
Verwendungszweck: EINE WELT FÜR RIACE

Alternativ für den kleinen Geldbeutel

Wer keine 1000€ leisten kann, der kann auch durch den Kauf von Produkten aus Riace einen kleinen aber wichtigen Beitrag leisten. Wir haben noch einiges bei uns vorrätig.

handgewebte Teppiche und Tischläufer
Keramik
Schokolade
Kunsthandwerk
Sammlerwert: Regaionales Riace-Geld mit den Portraits von Mandela, Martin Luther King, Che Guevara, Ghandi und vielen anderen

Kommentare sind geschlossen.