Verrückt vor Glück

Vor einem Monat haben wir Sie gebeten, mit einer Crowdfunding-Spende “Felici da matti” zu unterstützen. Die Genossenschaft produziert nachhaltige Seifen und Reinigungsmittel aus altem Frittieröl mit Menschen, die auf dem normalen Arbeitsmarkt keine Chance haben. Jetzt ist das Spendenziel geschafft.

DANKE!

Am 31.10. läuft die Aktion ab und bis heute wurden von Ihnen 11.799 € gespendet. Das ist einfach großartig!

Haben Sie Lust, mit uns zusammen das nächste Level zu erreichen? Jeder Euro zählt!

Hier geht’s zu Startnext: https://www.startnext.com/verrueckt-vor-glueck/

Damit kommen die Felici aus ihrem Corona-Tief ein Stück weit heraus. Mit der Finanzierung der Anfangsinvestitionen für eine neue Produktlinie aus festen Haarshampoos und Körperlotionen können Sie die kleine Firma wieder in Schwung bringen. Sie kämpfen nicht nur gegen die Geldnot, sondern auch gegen die Mafia. Die Genossenschaft ist ihnen ein Dorn im Auge.

Nachdem wir Teresa die gute Nachricht geschickt haben, kam diese Antwort zurück:

“Ihr Lieben, was soll ich dazu sagen, außer dass ich Euch danke. Wir sind in einer sehr schwierigen Zeit der großen Krise… diese Spende gibt mir neuen Mut. Ich umarme Euch herzlich!”

Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit und sehen Sie sich nochmal unser Bewerbungsvideo an.

Ihre Produkte haben Sie Bergolio Eco³ genannt. weil das zufällig auch der Name von Papst Franziskus ist, haben Sie ihn gefragt, ob er damit einverstanden ist. Er hat ihnen seinen Segen gegeben, darauf sind sie sehr stolz.

Wie geht es weiter?

Die Spende ist aber nicht mehr als eine kurzfristige Starthilfe. Dauerhaft wirksam ist allerdings ein regelmäßiger Absatz der Produkte. Wir haben die ökologischen Seifen und Reinigungsmittel seit zwei Jahren bei uns im Verkauf. Wenn Sie nach Ihrer Spende weiterhin am Erfolg von Felici da matti teilhaben möchten, dann bietet sich die Verwendung der hochwertigen Produktpalette von Bergolio eco³ an. Die Flaschen sind übrigens aus Recycling-Material und sie können jederzeit aus unseren Großgebinden nachgefüllt werden.

Ein Klick auf die Grafik unten lädt das Faltblatt als PDF-Datei herunter.

Kommentare sind geschlossen.